Schöner leben mit Lloyd!

Pinnwand

Lagerstammtisch in Nottuln am 14.10.2017

 

Lloyd Days 2018 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde IG e.V. vom 10.-13.05.2018

Der Sportpark Loherhof

Das weitläufige Terrain des Loherhofs liegt, gut erreichbar, vor den Toren der Stadt Geilenkirchen. Durch den alten Baumbestand und die liebevolle Pflege findet man sich in einer wunderschönen Parklandschaft wieder. Mittendrin liegt das Loherhof Restaurant mit Tennisplätzen Indoor und Outdoor, Badminton-Plätzen, Fitnessbereich und Kursräumen. Hinzu kommt das Golf-Areal.

Der Sportpark Loherhof ist aber auch eine beliebte Anlaufstation für Oldtimerfahrer. Bei diversen Oldtimerrallyes werden dort Pausen eingelegt oder es finden Sonderprüfungen statt. Am 1. Mai veranstaltet man ein regional sehr bekanntes Oldtimertreffen, das in den letzten Jahren einen stetigen Zulauf zu verzeichnen hat.

Der Sportpark Loherhof stellt uns genügend Platz und seine Infrastruktur zur Verfügung. Ein absolutes Wohlfühlambiente für die Lloyd-Freunde und ihre Gäste.